Norwegischer NSB Typ BF10 Abteilwagen mit Schaffner-und Gepäckabteil, rotbraune Farbgebung (Mellom Design) mit silbernem Dach, Epoche III.
Bei NMJ erscheinen die modernisierten Wagem der in 40er-50er Jahre gebauten Typen B2, B 10, BF10, DF37 und AB11 Personenwagen im Maßstab 1:87.
Alle Wagen bekamen einen neuen Wagenkasten und neue Fenster.
Die B2 Wagen bekamen die gleiche Inneneinrichtung wie die B3 Wagen, und wurde dann als B3-2, Type 3, umbenannt. Diese waren bis Ende 1999 im Einsatz.
15 Einheiten der B10 Serie wurden als B4 umgebaut und bekamen die gleichen Sitze mit Edelstahlrahmen wie die BM68 und BM91.
Einige B4 Wagen wurden 1986 bis 1993 zu CB2/CB3 Wagen (Intercity Special, Barnetoget und eine Kirkeliche Zugkapelle) umgebaut und waren bis 2006 im Einsatz.
Die Wagen waren ein wichtiger Bestandteil im Wagenpark der NSB und durchliefen alle Farbvarianten, wie braun (Gammel Design) rotbraun (Mellom Design) und rot (Nydesign).
Alle Stahlwagen der NSB zwischen 1937 und 1976 hatten eine Standardlänge von 23500 mm, eine Breite von 3100 mm und eine Höhe von 4100 mm.
Die Wagen hatten ein Gewicht von 36-38 Tonnen und hatten eine maximale zugelassende Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h mit NSB Fachwerksdrehgestellen und 130 km/h mit MD Drehgestellen.